Seiten

Montag, 28. Juli 2014

~~~~ MASSIMO hangout ~~~~~

Wow ich bin begeistert und das nicht nur weil ich hier eine  sehr bekannten DJ traf:)))
Salsa Abend ich dachte mir noch ok mit meiner Latzhose komme ich bei  Dress Code nicht durch:)))))
Aber darum geht es nicht sondern um Fun  und Musik  und ja der Club Owner hat alles richtig gemacht er holte sich einer der besten Dj hier in Sl.))) dazu:)))) DJ….. Yogi (yogi Enyo)
dieser DJ kann alles auflegen  er hat das Gespür und ein Gefühl für Music ob es am Samstag  -Motown ist oder am Montag Salsa.))) ich hoffe ihr schaut hier mal rein einfach geil.)
hier die info aus der  Landinfo und das  Taxi:)))Set läuft!!!!!!
A place  to share good company, great music,
A place for all  to come, share fun times.
Hang out and dance your Sl shoes  OFF!
http://maps.secondlife.com/secondlife/Morzeny/65/109/2338

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen