Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Grafikkarte

Am Samstag nahm das Drama seinen lauf.Nichts wurde mehr richtig Dargestellt und natürlich denkt man sofort ..Ok es ist die Grafikkarte .
Weit gefehlt.....Ich bin  alles durch gegangen  an meinem Rechner....Berichte an Apple, Linden Hilfe Seite , Report schicken, Firestorm von rechts nach links gedreht ect.
Neues Betriebsystem drauf spielen lassen  . Rechner  durch Checken lassen vom "Fachmann",
doch von alle dem war es nicht das Problem .Offensichtlich hat Firestorm irgendwas an den Viewer Einstellungen geändert .
Also bitte nicht gleich los rennen und neuen Rechner kaufen:)
Das schlimme dabei ist das man von keiner Seite wirklich Hilfe bekam und keine Info,..... es kamen Allgemein gehaltene Tips aber nichts hat geholfen. Bitte nicht immer sofort den Fehler am Rechner suchen oft ist es ein Update oder ein Problem was  Viewer bedingt ist.
Ich habe jetzt einen völlig neuen Viewer  der nichts mit Firestorm  zu tun hat aber mit MAC perfekt läuft.
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen