Seiten

Samstag, 11. April 2015

Mιʂʂ Dιʋα Sƚσɳҽ (divastone)

Mιʂʂ Dιʋα Sƚσɳҽ (divastone)


                         SINGING LIVE
                         Sunday 8p-9p ENVOGUE Night Club
                         Tuesday 6p-7p ENVOGUE night club
                         Friday 3p-4p Grand Illusions Night Club
                         Saturday 6-7p Bogart's Jazz Club
                       
To inquire about pricing and booking please contact my manager  Mistiblu Verino
Bio's Available
Follow me on Facebook!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009395

Oft erkennt man schon am Intro  ob es gut wird.)))
Diese Lady hat mich überrascht mit ihrer  Stimme...obwohl ,---ich ab Intro wusste  was kommt.))))
Eine Stimme  die mich umgehauen hat .Hier kann man nur still stehen und geniessen , auf der Haut  das Kribbeln spüren ......was sie hinterläßt mit ihren Gesang
Ich kann nicht glauben was ich da höre...
Wenn ihr auch mal so ein Set erleben wollt    dann zu ihr das ist unglaublch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen