Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

GoGo´s

GOGOs
Ich grübel....:) wofür sind Gogo Tänzer gut??
hm nun habe ich ein paar fragen die mir im Kopf schwirren sicher sind sie gut zu irgendwas.)))
nur „was „das erschliest sich mir nicht:(
Ein Dj sagte irgendwann mal on air :) klar sind die gut -die Tanzen für Geld.))) lol wenn das alles ist:)) dann sind sie gut für sich selbst also für ihre eigene Tasche ,
oder sollen sie etwas für s Auge sein?? nur wer schaut hin?? ehrlich Ich habe schon zwei oder drei mal hingeschaut aber nur..weil die outfits so albern waren das sie mich zu diesen Post bewegten ...
Wenn sie im hintergrund singen würden also den Performer unterstützen dann..würden sie etwas Sinn machen aber so?? Bis jetzt  was   Ich gesehen habe huepfen sie auf einen Hud rum.........
Sie schreiben nicht einmal etwas im Chat:)) also was machen die Hüpf Dolen da???
Muss die Managerin ihr Geld mit den Mädels teilen?? oder bekommen sie ihr eigenes Mädchen Geld??
Machen sie den Performer besser ??
Ölen sie seine stimme?? sieht er hin????
Also ehrlich ....Ich glaube nicht das sie den Performer besser machen vor allem.....Machen sie nix ausser mit ihren Arsch wackeln.....sie laden niemanden auf ihren Hud ein oder animieren das Puplikum..meistens machen sie Witze …..aber nur Insider......passend zum outfit.))
Ich stehe hier einer der unglaublischten Performer steht auf der Bühne die beste Stimme überhaup und ach hmm er ist der Hammer aber ..auch er hat so 3 Hühner in Pink um sich rum Tanzen.......Schutzschild?
Vor was könnte er denn angst haben?? das er vom weiblichen Puplikum angegraben wird.)))) hehe ich schätze das machen die Gogos mehr:))
er sollte lieber Angst haben ,-das er von den albernen Outfit Blind wird denn meistens sind die Gogos alles andere als Sexy oder schön anzusehen sie erfüllen Klichees......Blond ,Rosa,,,,,sind fröhlich und Tanzen keiner setzt vorraus das sie denken:)
Ganz ehrlich Ich weiß nicht warum so ein richtig guter Performer Gogo Tänzer hat oder braucht..Ich bin der Meinung er braucht nur einen guten Stream und seine Stimme...
Denn das ist es was die leute hören und sehen wollen.Denn keiner kommt zum Set und Gogos tanzen zu sehen,------  da gibt es viel heissere Tänzerinnen im Puplikum zu entdecken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen