Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

Geburtstag …..6mal im Monat???

mal ehrlich wie oft wird man hier für Blöd verkauft??????
Also ich fühle mich für Blöd verkauft wenn der Performer  zum 6 mal in einem Monat ...seinen  Geburtstag " On Stage "feiert und das Besingt bis die Ohren qualmen:(((
 Und wenn man Nachfragt  wie oft ein "Normaler "Mensch Geburtstag haben könnte :))  keine Antwort bekommt.)))hehe da ich es nicht genau weiß:)))oder die Jungs ON Stage  vorrausetzen das ich  Blöd bin.. muss ich ja nachfragen:)))) lallala
 Klar was will er auch sagen??????  es Feiert sich gut 6 mal im Monat  weil es meiner Kasse gut tut ?? dann  werde ich eben öfter im Monat Geboren  oder Alt:)))???
 klar....soweit..
 Wie oft wird hier auf" Marketing Ideen  zugegriffen???? ehrlich .......?? wenn man nicht genau hinschaut :),
Wenn "es " gut gemacht ist dann ist  sicher "Ok..aber wenn man sich bei den "Sozial Network" bedient und dadurch  fast jeder weiss das der Geburtstag "durch ist" .....finde ich es komisch wenn man ihn noch 5 mal "nach feiert....:((
Dann bin ich mir sicher das es um die Geburtstags Kasse geht die unbedingt für die nächste Party aufgefüllt werden muss und zwar mit Linden Dollars:))
Also wer immer" On Stage" ist ..unterschätzt euer Puplikum nicht denn  AUCH WENN IHR DENKT sie Kleben nur an euren Lippen und haben eh den Verstand  beim Einloggen abgegebn seit bitte nicht überrascht wenn das mal nicht der " Fall" ist…..
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen