Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Host

Es gab eine lange Zeit  da machte ich mir keine Gedanken über die Aufgabe als Host für mich waren das immer die Mädels oder jetzt auch immer öfter Jungs  die dir beim reinkommen guten  Tag sagen und  fragen wie es dir geht dir dann Sinnbildlich  ein Drink in die Hand geben klapps auf den hintern und dir viel spaß wünschen.)))
Ok ,…. ganz so ist es natürlich nicht ….irgendwann Arbeitete ich mal  auch als Host ich hatte spontan ja gesagt …und hab mir gedacht Hallo sagen und lächeln bekomme ich hin:)
Wow  das war ein Abend, vier  Stunden Hallo sagen ,bloß niemanden übersehen der rein kam  ,Gruppen Einladungen  rauschicken und noch im Chat Aktiv mit schreiben neben den unzähligen IM s die man hat.
Das waren die längsten vier Stunden die man haben kann.)) Völlig unvorbereitet und aus einer Laune raus  ja zu sagen.Ich habe es wohl sehr gut hinbekommen ,,,,,aber Ich musste mir eingestehen das  Ich das sicher kein zweites mal mehr machen würde .Und auch nicht wollte denn ehrlich das ist harte Arbeit sieht zwar immer so leicht aus was die junge und Mädels  so machen aber das ist alles andere als easy.
Fakt ist  ohne Host  ist der Dj oder der Performer echt aufgeschmissen .Und noch etwas es gibt auch hier in Sl nicht nur berühmte DJ oder  Performer sondern auch ….Host ´s die  so viele Leute im schlepp haben das sie alleine schon den ""Saal " mir Publikum füllen .
 Ein guter Host  ist sicher schwer zu finden aber die , die ihren Job  beherrschen sollten nicht nur für Tip s Arbeiten müssen denn sie sind jeden LD wert .
Wie ich so plötzlich darauf komme?? Ich war mal wieder unterwegs zu einem Konzert  und wurde von einem Gast ganz Böse angemacht  nachdem ich Ihm einen Korb gegeben hatte .Er konnte nicht verstehen warum ich nicht mit ihm Tanzen wollte.
Also fing er na mich zu beschimpfen…….normaler weise hätte ich das Konzert  verlassen können aber genau das wollte ich nicht.Und ok leider ging er dazu über seinen beleidigen im Open chat  zu schreiben ich hatte schon Kontakt zur Host aufgenommen und sie kümmerte sich unglaublich schnell darum das dieser Kerl  gebannt wurde.Später schrieb sie mich noch einmal  an und fragte ob alles ok sei  und das finde ich wirklich  super denn trotz ihren stressigen Jb nahm sie sich die Zeit und kümmerte sich um "mein Problem .
Also an Alle Jungs und Mädels die "diesen Job "hier in Sl machen ……HUT ab !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen