Seiten

Samstag, 15. März 2014

Jam

Ein zusammen kommen von vielen Musikern für ein paar Tage …….wo es nur darum geht Music    zu spielen und zu hören….a great  Party:))
Es gibt die German Jam ……und  die US  Jam…..
aber egal wo auch immer diese Jam stattfindet es bedeutet    für den " Header " Arbeit    ,Vorbereitung zusammen" fügen "was sich nicht immer  so einfach zusammen  Fügen lässt ..hier kommen viele Charaktere zusammen .
Und nicht nur das……die German Jam zb hat sich zu einer Internationalen Jam ..gemausert….diese Jahr  dabei …..waren  um nur zwei zu nennen  Bandit   aus  USA  und Hellig aus England………
Ich bin beeindruckt …….zu sehen das es wirklich geschafft wird   der Mittelpunkt Music……um den es geht auch so zu Leben…..
Ich weiss nicht wie viel ""Vorbereitung es  braucht bis ein "paar Tage" stehen   aber  ..Ich  kann es mir vorstellen auch wenn es fast über meinen Blonden Horizont geht.))
Ich bin wirklich begeistert das die" Music" es schafft  sehr viele  Menschen aus einem ehr -Anonymen -Ort nämlich -Sl -zusammen zu bringen und sich in RL zu treffen  um daraus   was ganz besonderes zu machen …
Sie schaffen Erinnerungen in RL…….und sie lassen das Sl  Publikum Teilhaben …
Danke an Alle die sich diese Mühe machen  diese Arbeit auf sich  nehmen und …Sl  zu einen Ort machen an  den man doch noch Überrascht werden kann ..nämlich von echten Menschen.
Danke an alle Jammer das ihr dabei seit……
Ally




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen