Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Utopia..Ich liebe diese Kleider:)))

das ist das Mode Label hier in Sl…Hier bekommst man "die Kleider   " Outfits überhaupt….
Ich liebe Diese Kleider/ Outfits
Und was ich am besten finde sie Designed nicht nur die Kleider sie hat auch noch einen Ort erschaffen an dem die VIP ihre Outfits tragen können :))))
In ihrem Club der  nur für ihre VIP ist….Ich schätze sie hat einer der größten Gruppen die es in Sl gibt….und ….sie macht das richtig gut egal was sie macht Kleider , Designern ..oder Clubs führen .)) sehr  Geschäftstüchtig ..dabei ist ist   ..nie aufdringlich…
Und hier noch etwas was mir irre wichtig ist…..bis jetzt ,--- Design sie Outfits Mesh frei ..aber inzwischen mit Mesh…aber es gibt einen Unterscheid…..sie bindet Mesh ein……und das macht den Unterschied denn viele "" Designer nutzen nur Formen  machen nix eigenes daran ….
Sie macht den Unterschied…..!!Wenn ihr richtig gute Outfits / Kleider haben wollt……. dann hier….
http://maps.secondlife.com/secondlife/Gienah/167/72/23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen