Seiten

Samstag, 11. Oktober 2014

Daaanke schön ;)

Ich danke Dir, meine Süße, für so einen wunderbaren Post, der nur uns beiden gilt;))) Du hast wieder die richtigen Worte gefunden, wie so oft, wenn Du Deine Gefühle in Worte fast. So zu schreiben, dass schaffst nur Du. Das sind Deine Worte, Gedanken, Gefühle, die mit einzigartig gestalteten Sätzen alles beschreiben, was wir beide die letzen 4 Jahre miteinander erlebt/gelebt haben. Wo nimmst Du bloß immer diese tollen Vergleiche her, wie zum Beispiel: durch das Tal der Tränen lernten wir die Unterwasserwelt kennen, oder in einer Sackgasse kann man auch „P“arken…………….Da war es wieder das Wort mit „P“, das ich ständig suchen muss, wenn mir wieder mal das entsprechende Wort in einem Satz fehlt. Aber das tolle ist, dass wir uns eben auch „ohne Worte“ verstehen. Du hast wundervoll beschrieben, was uns beide beschreibt.
Stur wie ein Esel bin ich immernoch, aber Du kannst sehr gut damit umgehen. Wir haben gemeinsam gelernt, nur das zu machen, was wir auch machen wollen, bzw. nichts zu machen, was wir nicht machen wollen. Iaaaaaahhhhhh ;)
Hahaha, Weihnachtsgrußkarten, ja, die verschicken die meisten in SL, so wie es sich gehört, schön pünktlich in der Vorweihnachtszeit. Wir beide hingegen definieren „Vorweihnachtszeit oder Weihnachtszeit“, je nach Jahresbestform/Lust und Laune ein wenig anders. Also kommen die Dinger vielleicht erst zu Ostern, oder aber schon demnächst, wenn die Bäume noch herbstlich belaubt sind. Ach ja, und wenn wir schon so früh dran „wären“, dann könnten wir gleich für 2015 mit denken^^^^
Laut Counter haben wir ja aber noch 75 Tage, und da sind gerade mal 32 Tage weniger, als der Zähler noch auf 107 Tage stand, bevor wir zumindest gedanklich in die Planung gingen. Also positiv gedacht sind wir doch ganz schön zeitig dran. Hahaha, und viele Sims sind ja noch nicht mal winterlich gestaltet^^^^ Die bräuchten mal so einen Counter, damit die mal inne Puschen kommen^^^^^Also an uns liegt es nicht.
Egal wie oder was wir machen oder auch nicht machen, wir machen es immer gemeinsam. Und dit isset !!!! Danke meine Süße, dass es Dich gibt, und....Panke pas Pu pn peiner Peite pist pn PL powie PL
Hab Dich irre lieb
Deine Mausi
Linus u Lucy herbstliche Vorweihnachtszeit

1 Kommentar:

  1. Hahhah da haben wir ja schon unsere Grusskarten:)))),wann haben wir die denn Gemacht:))???Super süßes Bild von uns beiden:)
    Danke das es dich gibt.)

    AntwortenLöschen