Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

James (AcousticEnergy Nitely)

Wow hier muss ich erst mal Worte finden  Natürlich wieder im Refuge:)) man könnte meinen Yogi  hat einen heissen Draht zu den richtig guten Performer.))))))))))))meint man nicht hat er.)))))))))
Dieser hier.)) brr könnte mir auch einfach die Speisekarte vorlesen:)))))))))heheh man hat der ne Stimme.)))))) Mädels.))))))))))))den müsst ihr euch anhören:)))))))
Ich klebe an seinen Lippen mir egal was er singt.)))))
Hier die Info aus seinem Profil:))))

                   SpiritFire Entertainment  
                     
  Bookings : Meredith Aviatik
                         
ARTIST: ACOUSTICENERGY NITELY
GROUP: ACOUSTICENERGY FAN CLUB
ARTIST WEBSITE: www.jamesolmos.com
PHOTO WEBSITE: www.jamesolmosphotography.com

Taxi zum Refuge
http://maps.secondlife.com/secondlife/yogis/53/210/21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen