Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

Lande-Punkte:()))..Liebe Club Owner

Lande-Punkte
wer hat sich denn die ausgedacht???Mal ehrlich welchen weiteren Sinn haben diese Lande -Punkte ausser die Entfernung=)
Nein mal Ehrlich Liebe Club Owner...
denkt ihr denn wirklich das es einen Menschen gibt der bereit ist euren Club zu suchen Trotz Lande - Punkt.???
Wenn ich in einem Club gehe wo es einen Performer oder Dj Gibt den ich hören möchte dann werde ich sicher nicht noch vorher die Shoppingmeile entlang laufen und Shoppen.
Es ist in vielen Club tatsächlich so, das der Landepunkt so weit weg ist das zb ein Newbie die Bühne oder den Club von da aus niemals findet wird.
Oder mir die Lust vergeht weil ich erst einmal an alle Geschäfte vorbei muss und das “fliegen“ auf der Sim nicht erlaubt ist ,da fühlt man sich doch echt genötigt?.

Mal ehrlich liebe Club Besitzer wenn ich Shoppen möchte dann mache ich das sicher bevor ich die Show besuche ..und nicht während Dessen der Performer/DJ schon auf der Bühne steht.

Vielleicht sollte man mal über alle Clubs die ihren Landepunkt so weit weg setzten schreiben das man sich von vornherein den weg dort hin sparen kann ,denn viele Performer/DJ treten mehrmals am Abend auf also nehme ich doch lieber einen Club wo der Landepunkt so gestaltet ist das ich mein Geld lieber dem Performer/ Dj oder die Sim gebe.
Und der Tip egal an wen er geht ist 100% und nicht nur ein paar Prozente die der Designer abgeben
muss.
Und ich komme wieder und empfehle den Club weiter was ich jedoch nicht mache wenn das Taxi mich an der Shoppingmeile raus setzt:))
Liebe Club Owner ich weiß das ihr euer Geld verdienen müsst um diesen Club zu Unterhalten aber bitte denkt mal darüber nach ob ihr einen Club besuchen würdet ,wenn ihr trotz Taxi erst mal eine Reise antreten müsstet?



1 Kommentar: