Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Neuer Viewer ,......die ersten Bilder damit gemacht:)))))

Jeder der mich kennt weiß wie lange Ich schon auf den neuen Firestorm  warte . Ich kämpfe seit Monaten mit  Firestorm  rum aber  keiner wollte bis jetzt mit Mac laufen.
Gestern habe ich mir die neue  Version runter geladen  (4.7.1.45325) "Er" hat noch nicht den härte Test überstanden  bei mir, das heisst Konzerte besuchen wo es besonders Lagy ist oder  von einem TP zu anderen,- dort kam der "alte "ganz schön ins straucheln . Aber ein ist mir sofort aufgefallen da mein neustes Hobby,... Fotos machen ist musste ich natürlich sofort  schauen wie der Viewer sich "anstellt"
Das erste was mich Überraschte dieser Viewer hat seine "eigenen Filter  " mit an  Board .Das heisst  von Schwarz  /Weiß , 70 iger Jahre  Licht , Autokontrast, ect alles dabei und na klar musste ich das ausprobieren :)
Bis jetzt sieht es so aus das der neue  Viewer und Ich auf  anhieb ein Basis gefunden haben ,-Ich hoffe nun wirklich das er auf Dauer mit meinem Rechner läuft.
Hier mal die vier Bilder die Ich mit dem neuen Viewer gemacht habe . Ausser die "normalen" "Schönheitskorrekturen"  nicht`s am Shoot verändert .Ally




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen