Seiten

Freitag, 24. Juli 2015

Traummänner


seit zwei Tagen denke ich drüber nach …ok manch einer denkt ok sie ist Blond kann sicher länger dauern,-- gebt ihr noch 14 Tage:) mag sein hihi ,aber es gibt da etwas es geht mir nicht aus den Kopf.
Traummann :
Ein paar fragen dazu .
Wann ist ein Traummann ein Traummann
Was muß er alles haben oder auch Nicht haben um ein Traummann zu sein?
Ok ich habe eine gewisse Vorstellung von etwas was für mich ein Traummann ist.
Wenn wir mal vom aussehen mal ganz weg gehen,- denn darauf kommt es gar nicht an .Doch wenn dann schaue ich immer zu erst auf den Pöppes:) hehe
Da könnte ich glatt ins schwärmen geraten aber  lassen wir das.)) mein Thema heute ist der Traummann:
Als kleines Mädchen ist es sicher für alle Mädchen der Papa bedeutet das direkt das das große Mädchen also Typ Papa sucht? Oder ist es ehr das Gegenteil?
Ein Traummann ist für mich und ich spreche da nur für mich, der mit der Realität nicht eine min mithalten kann denn er wurde im Traum erschaffen,- gebaut aus Vorstellungen ,Wünschen ,Sehnsüchten aus vielen verschieden Jungs zusammen gebastelt die Augen von George Clooney der Mund hmm von Brad Pitt und wo wir schon mal dabei sind die Haare gleich mit. Seine Hände ..sanft lang Zärtlich ,sein Lächeln keine Zahnpasta Werbung kommt damit .Seine Stimme wie die von George Michael  wenn er meinen Namen flüstert jeder Buchstabe  ein prickeln auf meiner Haut hinterlässt.
 Seine Ohren hören alles und am besten was wir Mädels nicht zu sagen pflegen, denn dieser Mann kann Hellsehen.
Liest jeden Wunsch von den Lippen ab, trägt mich auf Händen ,hält mir alle Türen auf.Er macht alles für mich er würde sogar Sterben für mich .Taaaaaaaatsächlich.., nach einem Tag ist er gestorben denn nichts ist langweiliger als so einen Mann zu haben .Perfekt mag sein aber wer will so einen Gut gebackenen Typen?.
Ich nicht ist mir aufgefallen .Ich will einen bei dem Ich lachen kann ,weinen ,reden über alles und nichts oder einfach nur schweigen .Einen der mit mir im Regen Tanzt mich auffängt wenn ich gerade im freien fall bin. Einer der so ganz "normal oder  genau das nicht ist.
Über  sich selber  lachen  kann .Weinen kann .Leidenschaft .Das volle Programm  ;)
Sicher ein Traummann aber einer mit Zicken und Zacken so gar nicht Aalglatt.Sondern ab und an "Unrund "und völlig daneben. Aber immer er selbst . 

Wenn ich Deko brauche  gehen ich in den Blumenladen und kaufe mir einen Strauß Gänseblümchen die kommen in die Vase und sehen auch nur schön aus.) 
Und sorry  " Kurz "halten  ist nicht ganz so mein Ding:((.....jaha ich Arbeite dran:)
Ally 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen