Seiten

Donnerstag, 3. September 2015

Glücksspieler

Abendkleider
Liebe Designer ihr macht ja Wirklich tolle  Kleider  .Oder soll ich sagen  ihr kauft tolle  Formen ein und legt ne  tolle  Textur drauf??  (Standart )
Aber eins müsst ihr mir mal verraten warum gibt es keine Demo ´s  von einem Kleid was mehr als  1000 Linden kostet???
Glaubt ihr denn wirklich das jeder ein  Glückspieler ist??.Setzt auf alles oder nichts ....mit nichts meine Ich ihr habt das Geld und das   Kleid ist es  nicht Wert keinen Linden  und wenn man euch anschreibt und sagt  ne das geht nicht ....kommt auch nix von euch.
Mal ehrlich  ein gutes Kleid hat eine  Demo,----!!  damit man sieht  ob es passt  ,die Farbe stimmt......alles eben  stimmt ,....denn ich bin mir sicher so ein Kleid  kauft man sich nur zu besonderen Anlässen  .Also sollte das gekaufte Kleid besonders  sein.Besonders toll ohne fehler.
Es gibt wenige  Designer denen ich vertraue ohne Demo,.... eigentlich nur  einer  Designerin .....aber  diese Designerin ist die Oberklasse an Designer hier in Sl.
meine Frage ist jetzt wie kommen manche Designer darauf sich auf Ihre Treppe   zu stellen und zu glauben sie brauchen keine Demos anzubieten.
Ich finde es eine Frechheit ein Kleid anzubieten  ohne Demo oder  was noch besser  ist  für eine  Demo  1 Linden zu nehmen ,  dann hast du auch noch die chance das Kleid   5 min zu  Probieren  . Bevor es aus dem Inventar verschwindet.
Liebe  Designer ich werde  es mir zur Aufgabe machen über euch zu Berichten .......euren Support  ,was ihr anbietet über  euch die glauben das alle Mädels  die ein Abendkleid kaufen wollen Glückspieler sind.
Ich werde  über jedes Kleid  was einfach nur schlecht ist sicher Berichten .Wenn ich in RL..Shoppen gehe   muss ich für´s  Anprobieren auch nicht Zahlen  oder nach 5 Min verschwindet das Kleid  von meinen Körper.
Ich werde natürlich auch über alle Designer berichten die all das haben Perfekte Kleider , Demos so lange wie man sie braucht und einen Support  .

Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen