Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Natürlicher Tod

..,
durch RL.......Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als  jemanden zu verlieren Durch Rl.....wenn das echte Leben ""Zu schlägt"  Verliert das Sl...
Alles was man sich aufgebaut hat wird zur Nebensache .
So sollte es auch  sein aber  es tut nicht weniger weh.............
Wenn man den Transport in Rl nicht geschafft hat dann wird es Hard....
Denn Ich bin mir sicher Gefühle  sind Gefühlt  ob  sie In SL  Gefühlt werden oder im echten Leben......
beides ist das gleiche  es sind Gefühle die der Mensch hinter dem Avi spürt.
Also  sollte  man sich lieber auf nichts einlassen oder  springen wenn  es gefragt  ist??Ich male den Post  nicht aus,... ganz bewusst nicht.
Ich glaube wir kennen das alle man  sitzt  zwischen  den Stühlen ........ wenn man ein echtes Leben hat  denkt man alles  ist ...Tutti  ..-läuft-....dann kommt so ein Kerl / Frau daher wo man sich denkt ok ich schau mal rein in Seinem/ Ihren  Profil.....
 Wie auch immer.......nichts ist schlimmer als jemanden zu  verlieren .in RL oder Sl..
 Wie Blondie darauf  kommt)?? niemand strebt nach einem Leben was Virtuell ist was sich nur vorm Rechner abspielt .
 Jeder ist  auf der suche nach dem großen Glück.......alles für    was man  Springen will.
Aber viele Menschen schützen sich sind sich sicher denn sie tragen ihre Maske.
Egal was  immer es ist  an alle.....ihr spielt mit Gefühlen als bitte nicht erst Reagieren wenn ihr aufgewacht seit sondern  wenn ihr Fühlt  nein es geht nicht...oder doch.......
Ally






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen