Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

An einer Hand

sind Freundschaften in Sl…….sicher sind sie ähnlich wie in Rl aber hier wird  es sehr schnell sehr Deutlich…..
Freundschaften hier schließt man sehr schnell Durch  ein einfaches Adden man muss nicht erst mal durch einen Sturm    oder einem Tiefen Tal……..oder was auch immer..laufen um Festzustellen ..hallo  Mann/ Frau  ist immer noch an meiner  Seite…..
Nein hier geht das meistens nach der ersten Im …..niemand macht  sie die Mühe ….nach jemanden  zu suchen wenn man eine tolle IM hatte…..Schlimmer noch sind diese"Art von Freundschaften…….wo  es nur darum geht eine  """wunderbare Nacht oder  ein Abenteuer / Spass oder sonst was zu sein.
Man wird Eiskalt gelöscht  und das immer unter den Mäntelchen der  Freundschaft……aber wehe  du machst nicht das was ich möchte…dann kommt man später Online und stellt  fest….man wurde gelöscht zu Anfang meiner Sl Zeit  habe ich mir noch  einen Kopf darüber gemacht .heute  ..ein paar Tage älter…sortiere ich …….schnell ein oder aus…..denn  Freundschaften hier in Sl haben sind Schubladen…..die da heissen……"von Nutzen ,Geschäftlich,Werbung,Abenteuer,Fun,one  Night Stand,oder die muss ich haben um zu schauen ob sie  das mit ihrem Partner im Profil ernst meint.
Was manche Leute hier auf ihren Zettel haben  das möchte ich nicht immer wissen….Oft weiß Ich es,…..Leider…….nicht immer schön zu sehen oder zu wissen was Menschen!!!  auf ihren Zettel haben…….aber so scheint das hier in Sl zu sein…….mein Glück…….ist ..das ich hier  in Sl wirklich Freunde gefunden habe…die mich begleiten seit Jahren …an deren Seite -Ich- ……seit Jahren stehe   denn sonst würde ich sicher ab und an mal   den glauben an die Menschheit verlieren und mir einen Hund kaufen……..
An alle  meine Freunde Danke das es euch gibt
ALLy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen