Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Schlecht Organisiert……Spirit Light Dancer

Eine Tanzshow ..von den Spirit Light Dancer zu besuchen ist nicht so einfach.Denn leider  auch wenn immer gesagt wird  mindesten 30 min vorher vor Ort zu sein……..ist es keine Garantie dafür das man diese Show zu sehen bekommt denn  …wenn man Rausfliegt dann kann man 5 Stunden vorher dort gewartet haben ,,man kommt nicht mehr rein weil ein andere deinen Platz eingenommen hat.
Ich gehe zu vielen Shows..Veranstaltungen ect. wenn die Nachfrage so groß ist  …wie es bei den Spirit  Light Dancer ist …dann sollte an verschiedene Tagen eine "Aufführung stattfinden  und der  Zugang zur Sim geregelt sein…
Natürlich kann man sagen mir doch Egal aber ich bin mir sicher das  nach einer gewissen Zeit einfach die Leute weg bleiben oder es gar nicht versuchen an   solch einer Veranstaltung Teilzunehmen ..weil entweder   man kommt nicht rein oder man fliegt eh raus…
Also bleiben sie einfach weg das   passiert sicher nicht von heute auf morgen   es ist ehr ein schleichender Prozess…..aber schade  für alles was  sich diese Gruppe aufgebaut hat wie viel private Zeit darin steckt……Proben ect…….wenn es keiner mehr sehen will weil :((   ein entspanntest   Teilnehmen nicht möglich ist:((
Ich finde das sehr schade denn das was  diese Tanz Gruppe da auf die Beine stellt ist mehr als beeindruckend……Ich bin ein Fan aber……..heute war es mal wieder so ich  war da ..bin rausgeflogen und die Show auf die Ich mich so lange gefreut habe konnte  ich nicht sehen:((
Ich wünsche mir das  Ich eine Show von euch besuchen kann…..ohne Angst zu haben  das wenn ich rausfliege    das  ich nicht mehr teilnehmen kann:(((.Denn ich möchte Teilnehmen und sehen  was ihr auf die Bühne bringt denn das ist  das beste  was es in Sl gibt…..und wenn das bedeutet ich Muss eine  Eintrittskarte kaufen dann werde ich das machen wenn mir dann Garantiert wird,- Eure Show  sehen zu können.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Eintrittskarte ist übrigens eine super Idee, finde ich. Gerade Du Ally bist einer der treuesten Besucher und immer da, wenn es geht. Persönliche Einladung inbegriffen. Da ist es natürlich ärgerlich, wenn man mitten in der Show fliegt und nicht mehr rein kommt((((( Also Ihr Spirits, vielleicht könnte Euch da was einfallen, wie man das Problem lösen kann. Ansonsten habt ihr wahrscheinlich anstatt "treue Besucher" nur "neue Besucher". Das Fazit ist, die "treuen" bleiben irgendwann weg, und die "neuen" sind vielleicht nicht so "treu" wie die "alten treuen" mal waren.

    AntwortenLöschen