Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

Profile

sollte man die so Ernst nehmen wie es immer drin geschrieben steht???Ich habe schon viele Profile gelesen und muss immer wieder festellen das es ehr so eine Art Heiligsprechung  ist.
Jeder stellt sich so da als wenn er der beste  wäre,die meisten "Erfahrungen ,Weisheiten, ect hat
Dabei denke ich das die meisten Profile aus ""Erfahrungen  hier in Sl entstehen.
 Leider  , ist es nicht so das wenn einer im Profil stehen  hat,- halte "Drama Queens" von mir Fern..---oder ähnliches  sind es  genau diese  Leute die ein Riesen Fass aufmachen, wenn es um sie selber geht.Dann ist ihnen  kein Drama zu peinlich .
Vor allem kommt bei mir die nächste Frage ..wenn wir doch alle so Klug ,Abgeklärt sind und nicht wollen das uns zu nah kommt warum sind wir dann in Sl? Ist es in RL nicht perfekter??
Warum schreibt man
solche Dinge in seinem Profil????


Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen, dann stehe ich irgendwann hinter Dir und flüstere Dir leise ins Ohr: "GAME OVER" !!!

i dont want your phone number ,your rl ,im here to have fun get to know people and  get away from rl issue and releave stress  i dont want to break hearts even thow i know it happens if you want rl i know i will break your heart  so its up to you.

Karma can be a real BITCH :-)

married and not looking to change my real life :))
sl is sl and rl is rl^^
An nichts was über einem netten Gespräch hinaus geht interessiert und manchmal nicht einmal das.


Meine nächste Frage ist nun wieder  wenn wir in RL neben dem Namens Schild auch solche Dinge stehen hätten dann wäre es doch sehr viel Leichter Arschlöcher,Gute  oder Schlechte Menschen schneller zu erkennen.Würde Ich in Rl alle meine Gruppen denen ich Angehöre …evtl auf meinem "Profil" T-Shirt gedruckt so Offen tragen??? sicher ist dann auch der ein oder andere Nachbar dabei,den man ganz sicher nicht neben sich wohnen haben will.Im echten Leben ist man doch er damit beschäftigt  den "Schein " zu wahren und nach aussen die "Heile Welt zu leben.Also warum geht man hier mit seinem Profil so offen um????
Um Stärke oder Schwäche zu zeigen??? Warum stellt sich hier ein Mann als Bad Boy oder eine Frau als Bitch da???Möglicher weise weil "Er "im echten einfach nur verklemmt ist und davon träumt eine Bad Boy zu sein:?Oder die Frau die sich als Bitch Darstellt ehr eine gelangweilte Hausfrau ist und Ihr verklemmter man sie nicht befriedigen kann?
Vielleicht Frage ich zu viel oder denke zu viel….alles möglich .)Vielleicht sollte ich einfach nur das Spiel spielen ….was Sl eigentlich ist.Ein Spiel und die Sl Einwohner sind Spieler:)
Ally




1 Kommentar:

  1. Ja, gerade die Hunde, die am lautesten bellen, die beißen nicht^^^^^Ja, und gerade die, die sich so auf ihr RL berufen, dass sind oft die schlimmsten Stalker in SL und RL noch dazu. Allerdings merkt man oft schon am Profil (wie es geschrieben ist), ob man dem Glauben schenken kann, was da steht. Da mag Erfahrung in SL sicher dazu beitragen, oder auch Intuition. Und nein Ally, Du fragst oder denkst nicht zuviel. Gerade SL ist ein Spiel, welches geradezu zum nachfragen und nachdenken animiert. Selbst "Mensch Ärgere Dich nicht" kann man nicht spielen oder gewinnen/verlieren, ohne zu denken oder beim ewigen Verlieren WUTGefühle zu zeigen^^^^ Übrigens lese ich gerne Profile. Und oft sagt es genau das Gegenteil aus über den, der es in sein Profil geschrieben hat. Je dicker er aufträgt, desto unglaubwürdiger ist es. Ja, wenn jemand schon Bitch oder Bad Boy benutzen muss, dann sagt das ja schon vieles. Womöglich sprechen die noch nicht mal Englisch,,,,hahahaha
    Fazit ist: ich denke, man merkt oft schon an der Art der Schreibe, was dahinter steckt. Man liest auch heraus, ob da jemand schon schlechte Erfahrungen in SL gemacht hat, bzw. Erfahrungen in SL hat. Hier jetzt Schluss mit Kommentar.........bevor ich mich wieder ins Unendliche verzettel..........lach

    AntwortenLöschen