Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

Verrückte Grafik in SL

Heute fanden ja wieder mal Rolling Restarts in SL statt. Mal ganz davon abgesehen, dass viele TP´s nicht funktionierten, gingen einige TP´s doch. So landete ich in einem Club, der noch dazu immer gut besucht ist. Die Sim ist eigentlich immer brechend voll, weil dort auch gute Musik gespielt wird. Naja, ich landete dort also und stand und stand und sah alles nur in grau. Dann schaute ich genauer hin und fand es einfach nur lustig, was für einen Streich einem die Grafik spielen kann. Da tanzte ein großes Kleid über den Avataren, der andere trug seine supertolle Jeans noch in der Hand, anstatt auf seinem geilen Arsch^^^^. Fast alle waren grau, aber sie trugen ihre Jeans oder Kleid schon in der Hand. Einfach nur herrlich. Ich hatte jede Menge Fun;))))) Ich musste das unbedingt fotografisch festhalten. Sicher habt Ihr auch schon sowas erlebt,,,,,und falls nicht, dann seht ihr im Video, was man so alles zu sehen bekommt.................und das alles ohne LSD oder sonstige Drogen^^^^^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen