Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Schnitzel Jagd-------SL Hunts

Wer kennt sie nicht:))???
Ich wusste  nicht das es auch hier in Sl möglich ist , aber war ja eigentlich klar…in Sl ist alles möglich. Eine wunderbare Idee  wie ich finde. Ich denke   für alle die spass haben zu "Jagen   "ist das fun :)vor allem weil in diesen kleinen "Globes   wunderschöne Dinge drin sind  von Outfits,Puppenstube
oder was auch immer alles ist möglich.Man muss sie nur finden:)))))Schnitzel Jagd ..eben:))
Hier mal die Seiten für die nächsten hunts.)

http://slhunts.wordpress.com/page/3/

http://huntsl.com


1 Kommentar:

  1. Hierzu muss ich sagen, dass es das mit den Globen nur bei dem POE Hunt gab (gibt es übrigens jedes Jahr den POE Hunt). Es sind immer andere Objekte, die man finden muss, je nach Hunt. Mal sind es Herzen, mal Disks, mal Schneebälle. Auf alle Fälle immer was anderes, je nach Hunt. Ja, es gibt viele Hunts, und die Schnitzeljagd macht sowas von Spaß;)))) Ich bin voll der Hunter. Noch zu erwähnen: in der Regel kosten die Items 0 Linden, aber es gibt auch Hunts, wo das Item von 1-10 Linden kosten kann. Ich kann jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen