Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Madonna Tanzshow :)

Madonna ist Kult sie ist ein Star  sie ist die Frau  die ganz sicher sehr viele Mädchen und Frauen beeinflusst  hat sei es in der Mode oder in der Music.
Gestern war ich zum zweiten mal bei einer Tanzshow und wow Ich war begeistert denn das was man dort sehen konnte war die Leidenschaft die Begeisterung  für diese Frau . Ich durfte Teilhaben bei einer Fantastischen Madonna Show für alle die auch mal Dabei sein wollen  /sollten!!!
hier der nächste Show Termin

SATURDAY JULY 12, 1 PM SLT @ IGBC for the charity event FEED A SMILE

Ich habe gestern ein paar Bilder gemacht damit ihr wisst was für eine Fantastische Show euch erwartet. Klickt auf YouTube  und schaut mal rein:)

http://youtu.be/4yhDABdKxos


Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen