Seiten

Freitag, 13. Juni 2014

Pink Lady DANCERS

Ich liebe Tanzshows……..Ich liebe Tanzen und ich bin immer wieder Faszinieret…….was manche hier so auf die beine Stellen
Mit Tanzen……sei es einen Ausflug nach Grease..,Burlesque, oder was  auch immer es gibt hier in Sl Tanzshows die sind so Professional  das man vergisst das es Avis sind die auf der Bühne stehen
Man kann den Film einfach noch einmal miterleben dabei ist es egal  ob ich gerade im Kino sitze oder vor meinem Rechner und  diese Show  geniesse……
Danke ….Ihr "Tänzer "(Menschen dahinter ) das ihr euch die Mühe macht so eine Professionelle Show auf die Bühne zu bringen….das ich dabei sein darf …….Ich weiß von einem Guten Freund :)) das es nicht einfach ist  so etwas auf die beine zu stellen….
http://maps.secondlife.com/secondlife/Eagle%20Grove/228/47/601

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen