Seiten

Montag, 9. Juni 2014

Somewhereintime Jupiter

hehe sein Name war  er der mich zu einem Konzert   von ihm bewegte.))))
ich Stehe  hier und was macht er ..sein erster  Song von Luke Bryan:))))))) ok dachte ich mir….er hat die Technik noch nicht für sich entdeckt……aber dann da hatte er mich:)) Er  singt" MY Girl"
einen Song den sich immer mein Paul für mich wünscht ..Ich liebe  diesen Song..von nun an kann er Singen was er will.)))))
Die ganze Zeit überlege ich seine Stimme klingt ähnlich .. ..wie..???Ich höre zu und es fällt mir ein Song ein Sweet Caroline ich weiß das der Song so heisst aber ich muss echt Googeln…….wie der  Kerl heisst mit dem ich diesen Mann On stage vergleichen möchte……es ist    Neil Diamond !
Wow was für eine Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen