Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Sl -Beziehungen……..

sind doch schon schwer genug sie zu führen .....hier in Sl..
heute las ich so ein Shitstorm von einem Paar die sich "Öffentlich trennte es gab likes und jede Menge Beziehungs oder return Ratschläge. -Und sie  haben wieder zusammen Gefunden ..Natürlich  Öffentlich .:)
Hätte man das nicht in einer Privaten IM ..oder einem Skype Gespräch klären können??
Oder ist das Inzwischen Normal das  man das auf Facebook klärt..
Hat man hier in Sl keine genaue vorstellung davon?? was man sich von seinem  Virtuellen gegenüber wünscht???
Oder überlässt man das lieber dem Zufall oder den likes auf Facebook????
Mal erhlich Ich finde eine Beziehunng egal ob sie Virtuel oder in RL statt findet sollte,eine Beziehung zwischen zwei Menschen sein----- und nur zwischen  zwei Menschen???
Es ist egal in welcher Welt diese Beziehungen  geführt werden sie sind  .....Privat .!
Kann ja sein das ich das Altmodisch sehe   aber ich möchte keine Beziehung führen die ich Öffentlich Leben und auf Facebook die likes Zählen muss  damit mir mein Beziehungstatus gefällt.
Alles wird Öffentlich geteilt…,nur was mir auffiel der Sex nicht ….das wäre doch mal ein spaß…..Ich meine wenn man seine Beziehung schon Öffentlich führt dann gehört das  doch auch dazu:)??Vor allem mal von einer anderen Seite betrachtet:)) So wüsste jeder direkt das ein Abenteuer  sich mit der ein oder anderen eben nicht lohnt:)

Wenn  jeder Freund oder der Freund von einem Freund seine Tafel hochhalten dürfte  und Noten bzw. Punkte verteilen dürfte:))Aber da  halten sich alle bedeckt..eine schlechte Beziehung oder eine Beziehungs Kriese die wird Öffentlich Diskutiert aber beim Sex sind dann alle aussen vor.)
Wer will schon schlecht im Bett sein:))

Keiner,--- aber eine Beziehung die nicht so gut läuft ...….die kann man Öffentlich machen denn da geht es darum wer war es???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen