Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Avas können nicht sterben, oder doch???

Avas sterben nie, es sei denn man löscht sie, oder die Person, die da hinter sitzt kann diesen nicht mehr bedienen. Das sind die tragischen Begebenheiten, die einen in SL und somit auch in RL ereilen. Es gibt viele, die jemanden in SL und somit auch in RL durch den Tod verloren haben. Ally und ich gehören auch zu denen, die so was erlebt haben. Esmeralda hat den Kampf gegen die Krankheit im RL verloren. Noch während ihrer schweren Krankheit war sie in SL unterwegs, wenn auch oft seltener, als noch früher, wo ich sie kennenlernte. Wir waren befreundet und haben öfter geschrieben oder Clubs besucht. Einmal haben wir auch telefoniert. Esmeralda war eine Person, die ewig auf der Suche nach dem großen Glück und der großen Liebe war. Zu oft wurde sie in SL enttäuscht von Männern, die meinten, nur spielen zu müssen, und zwar mit ihr. Umso schöner zu wissen, dass sie ganz liebe Freunde an ihrer Seite hatte, als sie um ihre Krankheit wusste und den Kampf dagegen aufnehmen wollte. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nicht dazu gehörte, die sie auf jedem ihrer Wege begleitete. Wir hatten  seit längerer Zeit eher seltener Kontakt. Ich weiß aber, dass sie einige Personen an ihrer Seite hatte, die ihr Mut zusprachen, die sie trösteten, oder die ihr mit ihrer Liebe zeigten, dass sie nicht alleine ist, und das nicht nur innerhalb SL. Ich bin froh, dass es solche Personen in SL gibt.
Ich war erschüttert, von ihrem Tod zu lesen und es machte mich tief betroffen. Lesen konnte ich es in ihrem Profil. Ich war zutiefst erschüttert was ich dort las und fragte mich erst noch, ob das ein schlechter Scherz sein soll. Aber nein, es ist bitterernst und ich sollte auch erfahren, wie das in ihrem Profil zustande kam. Ihre allerbesten Freunde führen in Esmeraldas Sinne das Profil weiter. Esme musste also all das vor ihrem Tod mit ihren Freunden so besprochen haben. Ich bin einerseits erschüttert, aber andererseits bewundere ich Esmeraldas Vertrauen in die Freunde und zugleich ihre Stärke, womöglich in ihren letzten Tagen, noch solche Dinge geregelt wollen zu wissen. Esme, ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Du warst eine sehr sensible gefühlvolle Person, und ich hoffe, mit Deinem letzten, auch noch jetzigen Partner im Profil hast Du das gefunden, wonach Du immer gesucht hast.
Liebe Esme, ruhe in Frieden……………..
Und wenn es am Himmel mal donnert, dann ist das Esme, die so schnell in die Tastatur schreibt wie ein Weltmeister, und die dabei mit ihrem quirligen und zugleich lebhaftem Wesen den Himmel zum beben bringt.

1 Kommentar: