Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Freundin.............

Janelle Karsin
Sie ist eine Freundin die  ich nicht auf "" normalen Wege kennen lernte:)Ich wurde damals im Blackhearts gebannt. Diesen Post kennt ihr sicher.))
An diesen Tag gingen ein Paar   Menschen mit mir......doch das wusste  ich  zu diesen  Zeitpunkt nicht ..später      oder so nach und nach .....  kamen ein Paar Leute auf mich zu.   Ich war von diesen Tag an   Stammgast im TNT   und siehe da,... ich  traf    viele Leute wieder die ich aus dem Blackhearts kannte.
Aber diese Leute   die mit mir gingen .....sprachen nicht darüber erst   als wir uns  wieder sahen bei Hawk.ich weiß noch wie Janelle   mich anschrieb   und sagte  wie leid es ihr tat das sie  nichts für mich an diesen Abend tun konnte ,ich wusste  erst gar nicht was sie meinte  ..aber   als sie erzählte  Dämmerte  es mir.......sie sagte  mir dann das sie auch sofort    diesen Club verlassen hatte  und sagte  mir wer noch alles    ,das ging mir unter die Haut.....denn eigentlich war ich immer nur " ein Gast   der nett und Freundlich war .Aber Offensichtlich sahen diese Leute sehr viel mehr in mir.
Ich war überrascht ,verblüfft  von den Socken.Von diesen Tag  an   waren wir befreundet  .Sie hatte  tatsächlich gezeigt das es doch Menschen  hier gibt die  den schneit  haben und für andere Menschen einstehen.Dies zeigte sie indem sie mit mir ging.meine Entscheidung an diesen Tag habe ich nie   bereut......heute weiß ich das dieser   Tag  genau so wie er gelaufen  war gut war .Ich habe an diesen Tag sehr  Enge neue  Freunde kennen  gelernt  mit denen ich Immer noch befreundet bin .Janelle  ist   eine verrückte Nudel mit ihr kann man alles anstellen .......jede menge Fun haben .Sie ist eine  super Liebe  sehr sensible Person.....die zu einem Steht ohne  wenn und aber .Janelle ,...danke das es  dich in meinem Leben gibt.Ich bin dankbar  dafür das dieser Tag uns zusammen führte.Inzwischen haben wir nicht  nur das Blackhearts  als gemeinsame Geschichte.)
Ally

1 Kommentar:

  1. ALLY!! Goosebumps cover my skin and my eyes are teary. Thank you for this. You know the history of our friendship. I did it for you. You are such a beautiful person and I am so blessed to know you. I am here for you always and always. I love you girl. BLONDES WHO LOVE PINK UNITE! lol xoxox

    AntwortenLöschen