Seiten

Samstag, 5. Oktober 2013

Gary Jonstone.....Wow Great!!!!!!!!!!!!!!

Himmel........ Wow..... was soll ich sagen ich bin begeistert ......Ok ich gebe zu ich liebe Country  Music........Und noch   mehr wenn  das jemand richtig gut Singen kann. Ich kam heute Abend ehr zufällig vorbei.....eigentlich war ich nur auf den Sprung... hatte  die Info  nur kurz überflogen nicht einmal geschaut  welche Music Richtung es gibt.......umso Überraschter bin ich jetzt....Gary  Johnstone
Singt Country........und was Soll ich sagen ich bin nicht weiter gezogen denn er Singt......ich kann es kaum beschreiben   ich bin  von den Socken  ..))))  Von diesen Super Geilen Country Sänger,.... hörte  ich heute  sicher zum ersten mal aber  das wird  nicht das letzte mal sein . Denn  das lass ich mir nicht entgehen  er Singt wie...grrrrrr einfach nur    Geil.....woooohooooooooooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen