Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Was für ein Drama

Was ist das für ein Drama zu dem sich manch Erwachsene  Menschen  hier so hinreißen lassen?
Da kommt bei mir die frage auf ,--haben die sich schon mal im "Echten leben  " getrennt  und wie bitte sah das aus???Ähnlich wie es hier immer wieder aussieht??? ,oder gibt es sowas nicht weder in Sl noch in RL.
Ist es nicht in beiden Leben irgendwie gleich wenn man nichts mehr für sein  gegenüber empfindet dann gibt es doch keinen Grund zusammen zu bleiben?? weder in RL noch SL. Nur warum muss es immer so Dramatisch sein ?
Ich  kenne hier leider  keine  Beziehung die irgendwie  fast Friedlich endet, warum nicht was steckt dahinter??Sehr oft ist es doch so das hier belogen und betrogen wird also gibt es doch sicher keinen Grund so Überrascht zu tun das sein gegenüber nur das macht was  "fast alle andern auch hier machen.
Ist es  weil man sich auf geschriebenes verlassen muss???Tatsächlich sieht man ja nicht wenn sein gegenüber sich in IM mit jemand anderen befindet.Man muss auf die Ehrlichkeit seinen Partners vertrauen.Ich denke das Problem ist...das jeder zweite SL Einwohner  behauptet  SL ist Sl und RL ist  RL.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer denn man Verliebt sich nicht nur  SL in seinem gegenüber sondern man spürt die Schmetterlinge im Bauch in RL...und das trennen der Welten wird plötzlich schwer.
Nur leider hat die  Sache einen ganz bitteren Beigeschmack.......was dann oft passiert ist eigentlich in beiden Welten der Tod jeder Beziehung.Man fängt an zu hinterfragen am besten seinen Partner noch mit seinem Alt zu  Kontrollieren ...Ausszupionieren...kein vertrauen mehr..Plötzlich wird jeder zum "Feind".
Ich bin immer wieder überrascht was für Formen das annehmen kann..Ich wurde von einem Mädel  auf Facebook geadet hehe was  nicht selten vor kommt .Aber nur wenige  Stunden später erfuhr ich warum sie das machte  ,sie wollte wissen wie gut ich ihren eingetragen Partner kenne ,was wir auf Facebook teilen ,welche Bilder er von mir mag  ,welche  Kommentare er unter meinen Alben oder was auch immer ich Poste..... wie er reagiert.(Da muss wohl mehr dahinter stecken als eine ""Normale Freundschaft..nur warum Denkt sie das dass  hier nicht möglich ist?  Weil sie es nicht andres kennt ?)
Das brachte sie dazu .....die Partnerschaft sofort zu Löschen obwohl es keinen wirklichen Grund gab ausser Kommentare auf Facebook oder ein Like...mal hier mal da...das was alle machen.
Aber ihr Abgang war Dramatisch...es scheint  Leute hier zu geben  die aber  genau auf diese Art von Drama stehen denn die schlimmsten sind oft die die groß und breit in ihren Profil stehen haben.. Drama freie Zone oder ähnliches.Schade  das sich manche nie zu schade sind solch ein Bild von sich abzuliefern denn  Ich denke jeder  Avi ist eigentlich das Spiegelt Bild  des RL Menschen nur hier ein wenig cooler.
Ally




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen