Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

SL ..ist RL.....Man Stirbt nur einmal.

Ich bin tief betroffen ...heute  kam  ich mal wieder auf den Boden  der Tatsachen.........SL ist RL denn wenn man in RL Stirbt gibt es beides nicht mehr.
Vielleicht sollten sich manche das mal bewusst machen,man Stirbt nur einmal......und will ein jeder solche ein Bild von sich in Sl hinterlassen wie es so manch einer das tut?????
Natürlich könnte man meinen    man ist ein Highlander ..wenn man plötzlich alles haben kann sich noch einmal ausleben  oder was auch immer Sl bietet......aber man sollte sich immer bewusst sein gestorben wird nur einmal.
Es starb eine  Freundin von mir und Mausi in Rl..wir hatten  schon lange nicht mehr so Intensiven Kontakt aber  wir hatten unsere gemeinsame Zeit.Eine gemeinsame Geschichte.......Sie war ein Herzens guter Mensch der immer irgendwie gehofft hat .... ..auf ein zweites Leben??? Ich hätte es ihr gewünscht.....!!! Sie wurde hier in Sl oft enttäuscht....aber was sie so besonders machte.....sie glaubte,,,,,daran das sie diesen Menschen findet .den  einen ..bei dem sie einmal ankommt.
Angekommen ist sie immer  bei Ihren Freunden ..denn die hatte sie hier gefunden denn diese schauten  über den Tellerrand und  stellten fest  und das ganz sicher ,---was für ein feiner Mensch sie  war.
Esme ich Danke dir für die Zeit die du an meiner Seite warst ..für die Geschichte die wir beiden geschrieben haben....Danke das Ich dich kennenlernen durfte
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen