Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Neuer Partner im Profil und schon wieder Macish(e) Liebeserklärung

"ick haben dat mit dir auch viel Glück gehabt und dat nach langer zeit ein traum mit dir gefunden dat kiss menn liebling I love you"
 
Es ist einfach unglaublich, es ist noch keine 3 Wochen her, dass der letzte Partner raus ist aus dem Profil, und schon wieder ein neuer Partner im Profil. OK, der "Neue" ist zwar erst seit Ende September 2013 in SL (angeblich), und der kann sogar schreiben, auch wenn er nicht viel schreibt, außer dass er seinen Traum in SL gefunden hat. Man oh man, das ging aber echt schnell^^^^ Erst ein paar Tage on und schon wissen, was in SL die Stunde geschlagen hat. Bilder ins Profil nehmen kann der auch schon, besonders, wenn sie von einem anderen hochgeladen wurden, der sich ebenfalls im Profil von unserer MannFrau, die nur Macish spricht, befindet. Und noch was frage ich mich: wie kann man nach langer Zeit mit jemandem den Traum finden, wenn derjenige erst ein paar Tage on ist in SL, laut seinem Geburtsdatum in SL???
Also das die eine Clique sind ist ja wohl offensichtlich. Tja, so kann man SL auch spielen. Leid tun mir nur die, die bei dieser Art Spiel auf der Strecke bleiben, bzw. verarscht werden von diesen Leuten.
Anmerkung: Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand nicht gut schreiben kann oder in Grammatik nicht perfekt ist (wer ist das schon !?!). Ich mag sogar Schreibfehler oder Flüchtigkeitsfehler, weil sie eben genau die Situation widerspiegeln, in der sich derjenige gerade befindet. Das alles ist authentisch und macht mir einen Menschen nur noch sympathischer. ABER ich hab was dagegen, wenn die sich zusammen rotten und Leute verarschen um sich dann hinter dem Bildschirm daran zu ergeifern, oder bestimmte Leute, die mit guten Absichten in SL kommen, womöglich auszunehmen was Geld betrifft, oder noch schlimmer, ehrliche Gefühle mit Füßen treten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen