Seiten

Sonntag, 13. Oktober 2013

Miha Shamen (mihaere.shamen)

Ein gaaanz besonderer  Künstler/ Freund........
Mir  fehlen die Worte aber es gibt nix was ich noch  nicht während seinen  Sets erlebte .....
ein so Fantastischer Mensch ,Sänger ,Performer....nenne es wie du willst.....wir lernten uns kennen  ,......wir hatten sofort eine  Verbindung dabei lebt er  Meilen   von mir entfernt.......aber eine Vorstellung von dem wie er ist  ..seine  Person.......habe ich.....er ist ein feiner Mensch.......er lernte sicher hier in Sl aber  er  blieb so wie er ist .....Miha.....ein besonderer  Mensch..er ist immer für  Überraschungen gut:))) bei jeden Set:))))Ich Erinnere mich noch an seinem ersten Set .an dem ich Teilnahm........er Sang OH Happy Day......ich meine ich war für diesen Song in Harlem,wollte diesen Song genau dort hören   doch niemals wurde er so Gesungen wie von ihm........mit so viel Gefühl......Herz..von Ihm hörte ich ihn  zum ersten mal   so...........grrrrr Wann immer er ihn singt kann ich mich kaum auf meinem Stuhl halten .
Miha...Danke das es dich gibt :::::::!!!

schaut mal rein er ist genau hier in LA  Club.

2 Kommentare:

  1. Du hast so recht :) darum ist er für mich ein sehr guter freund und ich habe ihn so gerne 2 mal in der woche in mein LA Club

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Club sehr......und noch mehr wenn Mihare da ist:))))
    Ich fühle mich sehr wohl in deinem Club komme immer wieder gerne !!!!

    AntwortenLöschen