Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

2013 ….Goodbye…..Hello 2014

Ein Jahr wo ich Nicht sagen kann schön das ich es beenden konnte.
Sondern in meinem RL und Sl viel passierte.
In meinem RL änderte sich alles was irgendwie möglich war.
In SL…fand ich und Paul endlich zusammen  es dauerte schon etwas länger:)) bis wir zusammen  waren, letztendlich..aber von den Tag an wo wir uns trafen hier in Sl  ..hatten wir einen Takt…….der uns immer wieder  zusammen kommen lies,- auch wenn nur als Freunde…..:) erst mal,--- aber  nach ersten IM Kontakt sich nie wieder voneinander entfernt.
Mausi..und Ich hatten  ein verrücktes Jahr ,-----Ich kann mir ein Leben ohne meine Püppi nicht mehr  vorstellen …
2013 war gar nicht so schlecht……Ich habe keine Angst vor 2014.)))kann kommen:))))
An alle die mich kennen ,Danke daß ich an eure Seite sein darf…….Ich habe keine Angst vor 2014 denn mit euch an meiner Seite  kann mir nichts passieren.
Mausi,Paul,Andra,Booker,Vio,danke das es euch gibt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen