Seiten

Mittwoch, 29. Januar 2014

Valentines Day

Eigentlich ist das oder soll das doch der Tag der "Liebenden sein…..aber wenn ich  mal auf Market Place schaue …..habe ich das Gefühl es kommt wie hier in Köln  der 5 Jahreszeit irgendwie näher.Mal ehrlich ….wenn ich  für diesen besonderen Tag mir die Outfits anschaue  da habe ich echt das Gefühl es ist Karneval und das in Sl…(OK ich gebe zu diesen Gedanken hat man schon mal öfter hier):)))aber  wenn  ich so manche Outfits sehe……erst mal fast alles in Rot, wahrscheinlich als Signal Farbe für den Partner gedacht damit er diesen "besonderen Tag wohl nicht vergisst bzw…kaum Übersehen kann:)))Wie auch , es gibt Outfits….die sich Kleid nennen oder Valentine Female Outfit……was man da zu sehen bekommt ….unglaublich wie man das mit diesen Tag in Verbindung bringen kann. Es gibt Outfits ,- man ist  wie ein Geschenk verpackt…heisst dass - Ich- verschenke mich an diesen besonderen Tag????? oder bin Ich ein Geschenk?????? für den Partner??????
Und warum um Himmels willen muss ich ein Kleid  tragen was aus lauter Herzen besteht?????Bin ich dann Herzlicher :)???Grübel….es macht den Eindruck als will sich manch ein Mädel für diesen Tag ….sich zum Herzilein machen ,sich den Heiligenschein aufsetzten …...sie Zickt das ganze Jahr rum will das man sie Ernst nimmt  …..und plötzlich diese wunderbare Wandlung:)))Es macht den Eindruck als wäre für diesen einen Tag der Verstand  ins Outfit gewandert .
Welcher Partner wünscht sich das nicht …..?? das er am Outfit der Frau ist welche  Wünsche ,Ideen,Laune ,Stimmungslage  oder was auf immer zu erkennen ist:)?????
Und wehe der Mann versteht  gerade die "Geheim Sprache" des Outfits nicht dann Gnade ihm Gott denn dann ist es plötzlich egal was es  für ein besondere Tag ist -dann ist das Drama Perfekt………du Liebst mich nicht mehr….Oh ha…..und wehe er sagt was Falsches oder seine  Antwort  kommt schleppend über die Lippen.Das wird ein fest:))
Mal ehrlich …..warum muss an diesen Tag wie ein "Herzhafter  Feuermelder"…aussehen????Ich bin mir sicher  das dieser besondere Tag auch ohne "Geschenk Band Outfit" - besonders- sein kann wenn beide Partner daran denken . Oder wenn sie beide irgendeinen Tag zu Ihren besonderen machen ….denn darum geht es doch ..----oder  nicht????Tatsächlich aber sollte jeder Tag den man zusammen sein kann ,-Zeit- miteinander verbringt - etwas besonderes sein .
Oder???
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen