Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

~~~Als Meerjungfrau unterwegs~~~


Ich bin ja schon seit vielen Jahren in SL, aber eines hab ich noch nie gemacht, nämlich als Meerjungfrau unterwegs zu sein. Und das, obwohl ich die Unterwasserwelt sehr liebe, auch in RL. Ich begab mich also auf die Suche nach Fotolocations um meine Mermaid Fotos mit diesen wunderschönen Kostümen zu machen. Die Auswahl ist riesig an Kostümen und ich musste mich arg zurück halten, nicht alle zu kaufen. Eines war schöner als das andere. Und dann die Unterwasserwelten, die ich fand. Ich war einfach nur begeistert, mit welcher Liebe und Detailreichtum diese gestaltet waren. Danke an die, die das dann auch noch für alle zur Verfügung stellen. Auf meiner Reise traf ich viele Meerjungfrauen- oder auch Männer, die sich dem Leben in SL in der Unterwasserwelt widmen. Es gibt sogar eine eigene Mer-Sprache musste ich feststellen, und man wird begrüßt von den anderen Meerbewohnern, wenn man sich begegnet. Der Gruß lautet ~~TALA~~, was soviel heißt wie Hallo. Die Mer-Sprache scheint sehr umfangreich, die muss man richtig erlernen. Damit hab ich mich aber dann doch nicht weiter befasst. Ich habe die Zeit unter Wasser, oder auch über Wasser sehr genossen. Die Farben, die Fische, Pflanzen die sich im Wasser wiegen, oder auch vorbeischwimmende Meerjungfrauen in wunderschönen Outfits. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich, SL in den Tiefen des Meeres zu entdecken. Einfach nur toll !!! Ich kann jedem nur empfehlen, einfach mal SL als Mermaid zu erkunden. Eine völlig andere Welt, die sich einem da auftut.Hier nun ein paar Fotos von den Kostümen, die es mir angetan hatten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen