Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

THe Heart

Es tut uns leid...
Fr, Jan 17 2014 2:35:53 pm PST

Eine Ära geht zu Ende.... Celie & Mick schliessen ihr liebgwonnenes *The Heart* und auch das Webradio *Heartbeatz.FM*, welches seit 6 Jahren wundervolle Klänge für euch spielt, wird am Sonntag seinen letzten Tag online streamen. Wir bedanken uns sehr für eure Liebe und Anerkennung und hoffen wir hören und sehen uns bald wieder.

Wir haben euch lieb -  Celie & Mick
Euch beiden  natürlich alles Gute   .Es ist immer wieder schade wenn Clubs schließen  aber diese ""eine  war und ist etwas besonderes.Er war   nicht nur ein Club es war  ein Stream …….Heartbeatz FM!!!!!!Es ist sehr schade euch On Air  nicht mehr zu haben:((((
Trotzdem wünsche Ich euch alles gute..Ich hoffe Ihr kommt  zurück:)
Nach 6 Jahren…….wird es Heartbeatz FM nicht mehr geben:( Ein Stream der mich durch mein Sl begleitete  mit unglaublicher Musik    mit Heartbeat ……..Ihr beide habt da was unglaubliches  geschafft.Ich freue mich auf den Tag ….an dem Ihr  wieder ON AIR   seit!!!!!
Celie &Mick  Ich werde euch vermissen!!!!!!
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen