Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Bonnie ´s Hochzeit

Ich war gestern  hier in Sl auf einer der wunderbarsten Hochzeiten die ich hier erleben durfte.
Nicht nur aus dem Grund das es die Hochzeit von Bonnie war  eine langjährige Freundin von mir , , nein diese Hochzeit war perfekt.Ich hatte Gänsehaut in RL.Das war tatsächlich die erste Hochzeit die ich besuchte wo kein Performer dafür sorgen musste das Gäste anwesend sind  , es waren wirklich alles" nur "Freunde da die alle sich mit Bonnie &Klaus über diese Hochzeit freuten.
Das besondere an diese Hochzeit war….während die beiden hier in Sl sich das "Ja Wort" gaben
saßen sie zusammen zu hause in RL ..und konnten diese Hochzeit genießen ,denn sie haben sich in Sl und RL gefunden.
Die Trauung war untermalt mit wunderschönen Songs durch diese Songs machte man einen" Reise  " durch Geschichte der beiden ,--es war Romantisch   .Gänsehaut Pur,- die  Ansprache ….von der Standesbeamtin:)
konnte man on Air verfolgen nicht wie sonst im Chat mitlesen. Freunde hatten Gedichte / Wünsche für die beiden  Formuliert als sie vorgelesen wurde ….gab es Taschentücher..die allerdings während der ganze Zeremonie nötig waren denn  diese Hochzeit ging unter die Haut!


Es war einer der schönsten Hochzeiten die ich bis jetzt hier in SL miterleben Durfte.

Bonnie & Klaus   Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt.

1 Kommentar:

  1. Wenn auch unbekannterweise wünsche ich Bonnie und Klaus ebenfalls viel Glück auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg

    AntwortenLöschen