Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Club´s……………BIG Daddy´s

Heute viel mir auf wie selten ich noch Clubs besuche.Eigentlich nur wenn es dort einen Performer gibt ….einem DJ zu folgen…….das ist vorbei diese Zeit,- irgendwie  . Es hat sich viel geändert ….bin ich etwa auch in Sl  ruhiger geworden:)???..älter.))???
heheh
Ich doch nicht:)))))aber Fakt ist doch ich bin es..Ich besuche   tatsächlich nur Clubs,  die ich aus meinen Anfang Zeiten aus Sl kenne soweit es diese noch gibt.))))
Ok das Black Hearts kickte mich weil ich den Falschen Tag trug  :)) aber es gibt immer noch die Absolut Oberhammer geilen Clubs hier in Sl die wirklich mit irre viel Einsatz und Hingabe betrieben werden.
Sicher werde ich mich niemals wieder so zu Hause fühlen wie ich es im TNT tat   aber ……hier zb im Big   Daddy´s ……stehe ich mal wieder und es ist einfach nur schön hier zu sein,  schön zu sehen das diese Family gewachsen ist,- das es Chucky und Lumi immer  noch gibt :)) Und die beiden echt alles machen  für diesen wunderbaren Club der einem das Gefühl gibt zu Hause zu sein.
Ich wünsche  mir das es diesen Club noch ewig  geben wird .Diesen Song hörte ich genau in diese Club heute  …der wurde schon mal für mich gespielt
Ally

http://www.youtube.com/watch?v=LNMfXRQxHFg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen