Seiten

Freitag, 1. November 2013

Club´`s in Sl

Zu führen ist sicher genauso schwierig wie es das  in RL ist und trotzdem gibt es hier Clubs  die den Unterschied machen.
ES gibt hier Clubs die sind so straff durchorganisiert ....wie in RL  .Tatsächlich ist die Begrüßung vom Host schon so Professional das man echt das Gefühl hat diese Leute Jahre zu kennen.
Dann gibt es viele kleine CLub´s die mir persönlich viel Lieber sind....nur leider  schließen diese oft viel zu schnell wieder ....denn leider ist es schon teuer solche einen Club zu Unterhalten.
Ich kenne eine Menge kleine Clubs die trotz allem..es schaffen über Jahre zu bestehen und dabei nicht ihr Herz verlieren.Oder ich würde es so sagen die liebe zum Detail.
Es gab mal einen Club hier TNT an diesen Club hing mein Herz ich fühlte mich Dort zu Hause ,wann Immer Ich konnte schaute ich vorbei....es war tatsächlich wie eine kleine   bzw immer größer werdende  Familie  es wurde zusammen gefeiert ,zu Hochzeiten besuchte man sich untereinander .)Man sah sich fast Täglich und wenn einer  mal nicht online kommen konnte  dann gab er einem aus seiner Familie bescheid so das immer jeder  von den einen oder anderen bescheid wusste.
Leider nach 18 Monaten musste dieser Club schließen.......es gab eine Riesen Abschieds Feier die Lauter ,heller  Tränenreicher nicht hätte  sein können:;(((((
Plötzlich gab es diese Familie nicht mehr....man fühlte sich alleine es gab ein paar versuche diese Familie wieder zusammen zu bekommen  aber so zusammen kam sie nicht mehr ...denn  es fehlte  was..Der ""Vater" dieser Familie,ich bin mir sicher er könnte einen neuen Club aufmachen und die Familie würde wieder zusammen kommen  doch leider löschte er seinen Ava:( heisst nicht das er nicht wieder zurück kommt aber es ist nicht mehr das gleiche.
Also  bei all dem Spass den  man haben kann bitte  denkt immer daran die Venue zu Tippen  damit diese wunderbaren Clubs weiter bestehen können.!!!!!!Damit man nicht seine Familie verliert.
Ally


2 Kommentare:

  1. beautiful and I do agree!! I miss TNT and the family everyday.

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich mich im TNT nicht so oft aufhielt, spürte ich den Zusammenhalt der TNT family, die einen umgab. Ich wurde immer herzlich aufgenommen und fühlte mich dort sehr wohl. Es ist wirklich schade, dass es das TNT nicht mehr gibt (( Ich hoffe, dass es Hawk gut geht, wo immer er ist, was immer er tut. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen