Seiten

Montag, 4. November 2013

Ally und ich hatten Fun ;))))

Da stehen wir beide auf unserer Sim und überlegen, was wir nun anstellen könnten. Und ausgerechnet, wir beide, die in SL wahrscheinlich niemals heiraten werden, kommen auf die Idee, Hochzeitskleider auszuprobieren. Wir hatten jede Menge Fun und haben wieder viel gelacht, ganz mal davon abgesehen, dass wir auch einfach so los gezogen sind von Shop zu Shop. Wir haben uns garnicht erst umgezogen.
Wir kamen dabei übrigens auf die Idee, dem Thema "Hochzeitskleidung" einen Post auf unserem Blog zu widmen. Das kann allerdings noch ein wenig dauern, bis es soweit ist, denn erschwingliche Sachen sind garnicht so einfach zu finden in SL.
Hier nun ein paar Bilder, was wir gestern so anprobiert haben.........

1 Kommentar:

  1. Das war aber auch wieder ein wunderschöner Abend mit dir ,wieder viel Gelacht:)))))

    Sehr geile Bilder meine süße
    Ditto

    AntwortenLöschen