Seiten

Dienstag, 26. November 2013

Es traf mich wie ein Schlag 9/11

Heute :)) wie eigentlich jeden Tag sprach ich mit meiner ""kleinen " Sl  Schwester
Ich wurde ""zur Schwester " von Ihr.) Eigentlich trafen wir uns ab und an mal auf Konzerten:)) offensichtlich scheinen wir den gleichen Musik Geschmack zu haben:)))Oder mögen wir den gleichen Typ Mann:))????
Ich war  an ihrer Seite als sie hier ihre erste große Liebe kennen lernte an  Ihrer Seite als es zerbrach…..Sie spielte in Bands mit Sie bekam hier ein Baby…..sie lies mich an all diesen Wunderschönen  Dinge teilhaben auch,... an den nicht so schönen:))aber egal was passierte sie kehrte zurück mit einem fröhlichen Lachen … Unbeschwert   Albern wir immer rum Sie sagte du bist meine Schwester die Ich niemals hatte.Das war so Irre  schön als sie das sagte  denn Ich selber ..hab auch nur Brüder.())))) heheh keiner der mit  mir Barbie spielen wollte.)))
Heute komme ich Online.)) und sie schreibt mich an:)))  wir Albern normaler weise immer etwas rum ,-aber  heute war es anders ….sie sagte du kannst mich zum Lachen bringen du weisst wie das  geht.))  Natürlich weiß Ich das inzwischen was meine kleine Sis mag.))))Sie  sagte Ich bin Traurig..Ich denke gerade an meinem Vater…..er Starb……dann schickte sie mir einen Song…der mir fast den Boden unter den Füßen weg riss….  ich nahm meine kleine Sis in den Arm und Weinte mit ihr.
 Egal welche Erfahrungen man hier in Sl macht , egal wie hart diese Schule hier sein kann ….noch härter kann RL sein und ich glaube das sollte sich jeder vor Augen halten .Hinter jedem Avi sitzt ein ganz Normaler Mensch!!
http://www.youtube.com/watch?v=wyLxuy4tPLs
Und  wisst ihr was Sie eben zu mir sagte:))))
Try to smile…. Sis..
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen