Seiten

Samstag, 2. November 2013

Mit Dir........wa:))))

mit wem sonst?? Könnte ich Stunden auf der Sim stehen über Gott und die Welt Reden......über die scheiss Mesh Outfits  meckern???
Mit wem sonst?? könnte ich hier in Sl   lernen?????????Über Gott und die Welt??
Mit wem sonst könnte ich mein Buch zu Ende schreiben ???
Mit wem sonst könnte   ich  meinen Dr.   zu Ende Bringen????
Mit wem sonst könnte  ich lachen
Mit wem sonst könnte  ich weinen
mit wem  sonst könnte ich mein Leben, meinen Spass teilen und meine Tränen ?? wenn nicht mit dir?????
Wer würde mich so verstehen wie du es Tust???
Wer würde mir helfen  meinen String unter den Rock zu tragen???
Wer  wäre an meiner Seite  in Guten und  in schlechten Tagen??

Wem  würde ich so sehr vertrauen wie dir??
Wem würde ich alles anvertrauen???
Wem lasse ich fast alles "Durchgehen???

Mit wem würde ich Stunden  lang auf der Sim stehen???
Mit wem würde ich Stunden lang Skypen???
Mit wem würde ich  Stunden lang vor einem Club stehen???
Das mache ich nur mit Dir....ich bin mir sicher ohne dich würde es mich schon längst nicht mehr in Sl geben denn es gäbe keinen Grund mehr hier zu sein.
Meine Mausi..dich kennen zu lernen ..das war das beste was mir je passiert ist ..
Ich Danke dir für die letzten 3 Jahre  und freue   mich auf die nächsten   100 :))
Ich  kann mir ein Leben  ohne dich nicht mehr vorstellen  SL / RL.....
Ally








1 Kommentar:

  1. So ein schöner Post für mich, und Du kannst Dir sicher denken, dass mir ersteinmal die Worte fehlen, WA?!? Ich bin gerührt über Deine Worte und wie Du die geschrieben hast, in welche Sätze Du sie gekleidet hast............und überhaupt. Ein Kommentar hier würde dem bei weitem nicht gerecht werden,, was ich zu sagen hätte. Drum wird ein Post folgen..........Ich danke Dir, meine Süße

    AntwortenLöschen