Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Nur mit Dir, und erst recht nie mehr ohne Dich

Wer lässt es durchgehen, wenn ich vom Esel zur Ziege mutiere??
Durch wen haben wir ein wunderschönes zuhause gefunden??
Wer baute unser erstes Haus??
Durch wen lernte ich, wie man in SL lernt??
Wer bringt mich zum lachen, weil sie den String über dem Rock trägt??
Wer ist immer an meiner Seite, auch wenn ich nicht da bin??
Wer stellt sich zu mir, wenn ich nur doof vor einem Club stehe möchte, anstatt hinein zu gehen??
Wer verbringt mit mir Stunden stehend auf der Sim??
Wer war in Gedanken immer bei mir, wenn es mir nicht gut ging??
Mit wem kann ich stundenlang skypen, obwohl ich nur ganz leise zu hören bin??
Wer erträgt meine Null-Bock Phasen und wendet sich nicht ab von mir??
Wer kaufte sich ein erstes Meshoutfit, obwohl sie ein absoluter Mesh-Gegner war??
Mit wem kann ich, gerade deshalb, jetzt über Mesh meckern??
Wem ist es egal aus Clubs zu fliegen, nur weil ich im Open rumkotze??
Wer wendet sich nicht ab von mir, wenn ich längere Zeit durch Abwesenheit glänze??
Wem habe ich es zu verdanken, dass wir hier überhaupt auf unserem Blog schreiben können??
Wer hat unendlich viele „Freunde“ und blieb gerade an mir Esel dran??
Wer ergänzt meine Sätze, wenn mir wieder mal die Worte fehlen??
Durch wen lernte ich die Vielfalt von SL kennen??
Wem vertraue ich über alle Maßen??
Mit wem fühle ich mich sicher, auch wenn ich unsicher bin??
Wer vermittelt mir dieses wunderbare Gefühl, immer an erster Stelle zu stehen???
Mit wem möchte ich genau das alles weiter erleben und teilen und nie mehr missen….???

....Mit Dir meine AllyPippi, und nur mit Dir, und vor allem niemals ohne Dich !!!
Du verkörperst das, was sich viele in SL und RL wünschen, aber leider nur gaaaaanz selten finden. Wir haben uns gefunden, und ich lass Dich ganz bestimmt auch nicht mehr los.

Das was wir in 3 Jahren per skype redeten und in IM oder Mail schrieben, dass tauschen andere nicht mal in 40 Jahren aus. Drei intensive Jahre, in denen wir wirklich alles miteinander teilten, selbst dann als Du in die USA gereist warst. Egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, unser Band wird niemals reißen. Unser beider Tür bleibt immer offen und der Knauf bleibt immer dran (Insider).......und es werden sicher noch viele gemeinsame Jahre folgen

 Dittttiiii

2 Kommentare:

  1. OMG mir fehlen die Worte kommt nicht oft vor :)))
    Mausi ich habe dich so irre Lieb ohne dich wird und kann es nicht geben.
    Ditti deine Pippi

    AntwortenLöschen
  2. und ja du stehst immer an erster Stelle , das hat sich und wird sich nicht ändern weil du bist meine Mausi.....

    AntwortenLöschen