Seiten

Freitag, 22. November 2013

GNC Berlin

An diesen Ort Rezzte ich :))))))ich habe gute Erinnerungen daran.........
An Bonnie
An Bernd
An Vio
Ok nein ich brauchte keine drei Leute damit ich es verstehe:)))))
hehe aber diese 3 Nahmen mich an die Hand..........und Versprochen das war für mich Neuland......
Doch alle Drei habe ich heute noch nach 1285 Tagen in meiner  FL.......Sie waren  /sind an meiner Seite   in Guten wie auch in  schlechten  Zeiten
Bonnie .....Mentor  im GNC ......sie nahm  mich an die Hand.....und  hat bis heute nicht los gelassen ....auch wenn ich  oft der Meinung war sie will mich ärgern:)))))
Sie ärgerte mich nie:))) sie war  da mit immer sehr viel Geduld Ruhe erklärte mir wichtige Dinge in Sl.))))Sie war an meiner Seite  als Bernd gestorben war ..sie holte mich zu Orten ..Trauerte mit mir.....
wir tTrauerten zusammen .Bonnie...danke das es dich gibt
Vio.....
heute noch an meiner  Seite...........alles was ich immer wissen  musste :)) sollte..........sie nahm sich Stunden Zeit für mich,- mit mir ..meinen Avi   fertig zu Stellen.......sie war die erste Person bei der ich wirklich das erste mal im Bikini vor Stand.........danach niemals WIEDER  weil ich es für sehr Privat hielt.
Bernd.........der erste Mensch nach meinem Rl Ko......für den ich mir den Wecker stellte....
er Starb  in Rl.........Ich werde ihn sicher niemals vergessen .....er war der  wichtigste Mensch für mich , er Zeigte mir..- das  ich fühlen kann und ich in der Lage bin mich neu zu verlieben.
Was nicht Selbstverständlich ist...Bernd dir Wünsche ich ein Zweites Leben
Lebenhttp://www.myvideo.de/watch/7501164/PUR_Noch_ein_Leben
Heute war ich wieder mal beim GnC.alle da.))   nur nicht Bernd neben  den ich mich setzte ,
.....mir sagte ein freund Katzen  finden auch wieder zurück.)) Ich bin also einen  Streunene Katze die  zurück gefunden hat???
Oder ab und an mal vorbei schaut:))  und Müde   Lächelt.))??
Ally





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen