Seiten

Freitag, 8. November 2013

Mesh..........ärgert mich immer mehr.

Vorbei sind die Zeiten  sich  einfach mal eben schnell Anziehen /Umziehen.
Zu Anfang wollte ich nie Mesh ausprobieren ..zum einen bedeutet  das für mich Viewer Wechsel...zum anderen ..hm  gab nix zum anderen:)) nur Viewer Wechsel :)
Natürlich sah ich die ""Wunderschönen Mesh  Kleider sie schienen Perfekt zu sein ,aber eben nur   auf den ersten Blick.
Ich weiß noch sehr genau......wie mein "erstes mal war":)))  Natürlich hatte ich mir eine  Menge Outfit abgespeichert die ich Irgendwann mal Testen wollte :))Doch leider fehlte Irgendwie meine Bereitschaft dazu.
Bis es einen Grund gab:))) Ich ging mit Paul aus   er trug Mesh und ich konnte nur die hälfte von Ihm sehen :((wenn ich ihn jemals sehen wollte dann bedeutet das  neuen Viewer:)))
Gesagt getan:) ich wechselte den Viewer noch am gleichen Abend und was soll ich sagen es war eine Plage mit diesen Mist... ,Shit... Viewer  es machte mich Irre........
Tage später mit viel "Üben " war es dann soweit .....Ich wollte mein erstes Mesh  Kleid Probieren.
Mein erstes Mesh  Kleid war Natürlich wunderschön:)) Ich hatte noch keinen Blick dafür  was Mesh für Tücken bereit hielt:((((Meine Mesh Outfits wurden mehr...aber die Fehler die Ich mit Mausi entdeckte leider auch:(((((nicht nur das man das Gefühl hat das Alle die  gleiche Schablone nutzen  .
Ganz zu schweigen davon das man  in Mesh Kleidung  fast nur stehen kann denn sonst  erlebt man Trotz Slip eine Überraschung.
Absolut unschön was man da zu sehen bekommt.Denn setzt man sich hin sieht man  das man Unter  seinem Kleid nichts trägt das man nur eine Hülle ist.Röcke....sitzen  selbst in XXS nicht oder Hosen am Bauch hat man immer noch Platz um jemanden zur Untermiete mit in der Hose  Wohnen zu lassen.
Dann die Beine ,,,ich könnte noch cr 100 Fehler aufzählen die ich bei der Entdeckung von Mesh Kleidung gemacht .Was auch extrem nervig ist Ich weiß nicht ob es niemands auffällt oder ob es niemand sehen möchte viele Mesh  Sachen erscheinen wie ein Super  Light wenn  jemand einen Club betritt mit einem Mesh Outfit Aber vergessen hat es  zu " bearbeiten "  dann hat man echt den Eindruck  ein Super Trouper...wäre im Raum.Fazit ....ich habe noch nie so viele Designer Angeschrieben um mich über Fehlerhafte  Kleidung  zu beschweren wie ich   es  in den Letzten 6 Monaten gemacht habe.(( Und ok sicher   sehen diese Kleider auf Bilder  super aus ..aber  Eben nur auf Bilder  
Mein Trend ..geht wieder  zu den "Normalen"   Kleider zu den Designer die  bis jetzt  kein Mesh verwenden .Und dafür danke ich genau diesen Designern..
Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen