Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Madonna Virtual History Tour in Second Life

Gestern holte mich ein Freund zu dieser Show.)Ich mag  Madonna  und war gespannt was ich dort zu sehen / hören bekomme.Was ich heute sagen muss ich trat der  Gruppe bei ,- weil ich so begeistert war von dem BühnenAufbau,- die Liebe zum Detail die Song Auswahl. Insbesondere die Music war ein Highlight ganz besonders Tolle DJ Mixe.Alles in allen super geil hier einen Video link.
Eine kleine Vorschau.Ein muss für Madonna Fans!!!!!
http://www.dailymotion.com/video/xls127_madonna-virtual-history-tour-in-second-life_music

1 Kommentar:

  1. also ich steh ja nicht wirklich auf Madonna, aber ich habe mir das Video angeschaut. Echt supertoll was diese Künstlerin da in SL bietet. Alleine diese ganze Choreographie und wechselnden Outfits. Einfach spitze. Ganz ganz tolles Video.

    AntwortenLöschen