Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Die erste Kerze brennt:)))

Ich  muss ja zugeben ich mag diesen ganzen Bimmel Bammel nicht:((( sorry
to much dass  ganze Jahr über erinnert man sich nicht mal an meinem Namen warum jetzt??? Weil das Licht aus ist??????die Sonne weniger scheint?????wer kennt  das sagen????
Ich mag diese Geschichten nicht:(((( bin ich nun ein Schlechter Mensch????   oder nur nicht besser als die anderen???
Ich mag es nicht ….in eine Schublade    gestopft zu werden  die da  heisst Weihnachten ..spring raus..und   fühle dich gut an:())) Und bitte  fühle  dich erst wieder  nach Jahreswechsel so unbequem an wie immer :()))
Ich mag es nicht wenn mir jemand sagt heyy du hast Geburtstag….(wer wird schon gerne älter)..sei Fröhlich an diesen Tag ……du bist etwas besonderes……….aha ..hat meine Mutter das auch so gesehen?? Ich glaube sie "Arbeitet heute noch daran mich zu verdauen:()))
Ich tue mich schwer    mit all diesen Vorgefertigten Feiertagen die einem das ""besondere Gefühl geben …..Das Gefühl   hey schau mal hin du bist die einzige die allein zu Hause sitzt was  hast du gemacht? …….da fällt mir ein ist Weihnachten die Zeit wo Wunder geschehen  ..so wie aus dem nix ein Super Trouper ..mich erfasst und mich in einem "besonderen Licht scheinen Läst?????Die kein Wässerchen trüben kann die so  Lieb ist…..das man es kaum aushalten kann????
Und hey ich bin mir sicher das der Weihanchtsstern mehr kann als nur das ich Lieb aussehe:)))))
Ich werde es geniessen dies Jahreszeit wo man seinen verstand am Klingel  Glöckchen abgibt und so tut als könnte man die Welt  umarmen:())))
Bin  mal Gespannt was  im Neujahr noch da ist:)))
Und ja sorry  ich bin   nicht leicht zu Verdauen frag Mutti.))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen