Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

*THE HEART *

Ich habe eine wunderschönen Club gefunden hier solltet  ihr mal rein schauen….für mich war dieser Club  Magic denn ich blieb einfach stehen ,lauschte der Musik. Nachdem  die beiden DJ ´s   im Doppel Stream   gibt es nicht sehr oft!…..gingen gaben sie einen  link und jeder konnte seinen nächsten Song selber wählen man klickte   den Song auf der Request Liste an und  er wurde gespielt.)
Jeder durfte selber Dj sein..Einfach Toll!!Mir hat dieser Club sehr gut gefallen und ich werde sicher hier öfter vorbei schauen:)))))

Das ist die Landinfo und die LM.)))))
Romance, Romantik, Formal, romantic dancing, ballroom, Love, Kiss, Cuddle, Kuscheln, Liebe, Slow Jams, Slow, Soul, R&B, Motown, Jazz, RnB, date, single, singles, Deutscher Club, German Club, English Club, German, English, Camping, Freebies, Free Linden
http://maps.secondlife.com/secondlife/Ersame/49/158/1103

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen