Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Wir beide setzen immer noch einen oben drauf



Wenn man denkt, es geht nichts mehr, kommen Ally und Mausi daher. Alles begann damit, dass Ally eigentlich ein Gazebo in ihrem Inventar suchte. Haha, und wie soll es anders sein, Mausi suchte mit. Und ureigentlich wollten wir ja Fotos auf einer Wintersim schießen. Das es dann anders kommen sollte, dass konnten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen^^^^ Also wir rezzten, was das Zeug hielt, und selbst ich hatte ein Gazebo in Einzelteilen im Inventar. Wieso in Einzelteilen?!? Tja, ich weiß es nicht^^^^
Was dann passierte, könnt Ihr in dem Video sehen. Nur mal gut, dass unsere Nachbarn nicht anwesend waren. Die hätten sicher Angst gehabt, dass wir bei unserem Flug ihre Skyboxen von der Plattform stoßen würden. Naja, ok, bissel Angst hatten wir auch^^^^ Aber ich kann ja nicht nur fliegen, nein, ich kann sogar auch lenken. Ally und ich waren währenddessen über Skype verbunden, und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass wir uns vor lachen kaum halten konnten. Tja, dann zum Schluss passierte auch noch das mit dem Haus, welches hochsicherungstraktmäßig gesichert sein sollte. Jedenfalls so sicher, dass die Eigentümerin Ally nicht mal ihr eigenes Haus betreten konnte. Ich versuchte natürlich auch zu dem Haus Zugang zu bekommen. Schwupps ging ich in den Bearbeiten Modus und schob die Tür einfach beiseite. Offen war sie nun^^^^^Nun konnten wir beide das Haus betreten. Ich war noch immer im Bearbeiten Modus und schwupps di wupps hatte ich das Haus plötzlich in meinem Inventar. Hihihi, dass man es einfach per „nehmen“ bekommen kann, daran hätte ich doch im Traum nicht gedacht^^^^ Naja und wie sollte es anders sein, dachte ich mir, mit so nem geklauten Haus kann man bestimmt auch fliegen^^^^ Und jaaaaaa man kann,,,oder besser gesagt, wir können es;))) Dann kam Paul on und wir beamten ihn in unser fliegendes Haus. Auch er erwies sich als diebische Elster, als er auf unseren Zuruf das Haus einfach „nahm“. Nun haben wir alle ein Haus, nur zum fliegen ins Unendliche All war keine Zeit mehr. Ihr könnt aber sicher sein, dass probieren wir noch mal aus.
Meine Süße, ich danke Dir für diesen wunderbaren Abend und dafür, dass Du mal einfach so mit mir mitfliegst wenn ich ungewollt abhebe. Hihi, aber es interessiert mich schon noch, wie viele Stunden es gebraucht hätte, bis wir oben durchbrechen^^^^, oder meinst Du, Linden hätte uns vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht?!? Muss doch mal schnell on gehen in SL, ob mein Ava noch registriert und nicht ausgeschlossen ist….hahahaha
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen