Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

War wieder ein schöner Abend.<))))))))))))

..mit dir…..es ist unglaublich wie Herrlich unschuldig sie dir ins Gesicht  lächeln kann..))))))sie ist so Hammer lieb:)))  Teufel in Person:))))ich hab sie so irre lieb …..sie schafft es Tatsächlich mich immer wieder zu Überraschen:)) Dinge auf 1.000 höhe ohne  …Platform zu Rezzen:)) einfach so eine Couch in 1.000METER HÖHE….in.die Luft zu bringen ,---- auf der ich Sitze und  schmunzle…….
Sie ist unglaublich…
Nichts was uns  uns Sl bis jetzt  "" passiert ist ………konnte uns aus der ruhe bringen:))) die wir  beide  gefunden haben…
Ich liebe  es auf einer Couch mit dir ,-- an Susies  Sky Box vorbei.)))))Ich liebe diese Abende  mit dir auf Skype wo  du mir ein Haus klaust:)))))Ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen..ich habe noch nie   so einen  unglaublichen  Menschen getroffen wie  Dich…..an deiner Seite ."Leben …….sich ausleben  ,wohlfühlen……alles….was das echte
Leben ausmacht ,- gibst du die Plattform dafür………..DU  GIBST MIR  IN SL UNS RL EINE PLATTFORM…für alles was auch immer ich Rezzen  mag:))
Püppi-----Ich Liebe dich……………
Asv deine Pippi…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen