Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich habe noch ein paar Lichterketten angebracht.)))

Ich weiß sie hasst so was wie Teufi aber sie nimmt meine Tussi Alüren    Zähneknirschend hin:)) .Wenn ich meine, Ich müsste  so ein Mädchen ding abziehen;())))) heh schafft sie es immer zu Lächeln……weist mich zwar immer wieder  ..mal drauf hin wie heute auf unsere Palmen:)))))hehe die mag sie gar nicht ztztzt dabei weiß ich nicht warum:)))))hihi
Ok Ich weiß es :)) sie haben Lichterketten:))) viel Bimmel Bammel:))))))und ok ich gebe ja zu  auf der  Anderen   Sim sahen  viel schöner aus und ähm ja irgendwie   kleiner.))))aber:)) ich wäre nicht Ally wenn es dafür keine Idee geben würde.))))))
Und ähm ja die war Blondisch einfach:))))))ich stopfte sie einfach Tiefer  in die Sim rein:))))
und ok,Ich kann mir vorstellen wie meine Mausi  Online kam und sich den Scheiß ansehen musste:())))
Fast 1.5 Jahre später haben wir diese hässlichen Palmen immer noch :)) aber so ab und an bekomme ich schon eine dafür.))
Ich habe  noch nie einen so wunderbaren Menschen wie meine  Mausi getroffen wäre sie kein Mädel:()) wäre sie alles was ich mir  bei einem Mann wünsche ….Sie lässt mich sein wie ich  bin,sie Lacht und weint mit mir  wir stellen so viel Blödsinn an,
…….aber immer mit der Sicherheit   wir fangen uns auf,….wenn wir fallen.
Mausi …ein Leben ohne Dich kann ich mir nicht  vorstellen ,du bist so unglaublich Ich fühle mich so angekommen bei Dir…….ich baute heute eine Weihnachtsdeko  auf.)))) Spontan…..aber sie machte wie immer mit.))))))klar…..und hier habe ich was für dich:)))))
Ich weiß du würdest ihn  lieben:)) der Kerl ist OK:)))



1 Kommentar:

  1. Wenn ich gleich on komme, dann bin ich schon gespannt, was mich wieder erwartet^^^^^P.S. sooo schlimm finde ich die Palmen garnicht mehr. Außerdem sind sie ein Teil von Dir ;) Ditttii

    AntwortenLöschen